Wir als Arbeitgeber

Heiz deine Karriere an

Unser Sanitär- und Heizungsbetrieb wurde 2003 gegründet. Als Familienunternehmen mit mittlerweile 20 engagierten Mitarbeitern sind wir stets darauf bedacht, unseren Kunden höchste Qualität durch individuelle Lösungen zu bieten. Dazu ist es uns wichtig, jederzeit auf dem neuesten Stand der Technik zu sein. Daher legen wir großen Wert auf Ausbildung und Weiterbildung. Unsere familiäre Tradition in der Unternehmensführung schafft eine vertrauensvolle und persönliche Arbeitsumgebung. Respektvolle und offene Kommunikation sowie reibungslose Teamarbeit stehen bei uns im Mittelpunkt.

Deine Vorteile

Wir kümmern uns um dich

Bei uns stehst du im Vordergrund. Wir möchten, dass du dich wohlfühlst und persönlich weiterentwickelst. Deshalb bieten wir dir viele Benefits an, von der du und deine Familie profitieren werden.

Firmenfahrzeug nach Feierabend

Für mehr Flexibilität und eine bessere Work-Life-Balance steht dir das Firmenfahrzeug außerhalb der Arbeitszeiten zur Verfügung.

30 Tage Urlaub

Nutze die Zeit, um dich zu erholen und neue Energie zu tanken.

13. Gehalt

Du erhältst dein 13. Monatsgehalt verteilt auf Sommer und Winter.

Betriebliche Altersvorsorge

Deine langfristige finanzielle Absicherung liegt uns am Herzen, deshalb bieten wir dir eine bAV.

Teamevents

Durch gemeinsame Aktivitäten stärken wir unseren Teamgeist und schaffen gemeinsam eine positive Arbeitsatmosphäre.

Weiterbildungsmöglichkeiten

Anspruchsvolle Projekte     erfordern Expertise. Daher ermöglichen wir dir Weiterbildungen, um deine     Fähigkeiten auszubauen.

Volle Übernahme/Stellung der Arbeitskleidung

Wir kümmern uns um deine Ausstattung und stellen dir hochwertige Arbeitskleidung bereit.

25 % Sondervergütung für Überstunden

Überstunden werden bei uns wertgeschätzt und mit einer 25%igen Sondervergütung honoriert.

Unsere Stellenangebote

Starte gemeinsam mit uns durch

Wir suchen erfahrene Mitarbeiter im Bereich der Heizungs-, Sanitär- und Klimatechnik. Auch Quereinsteiger sind bei uns herzlich willkommen. Bewirb dich auch jederzeit initiativ. Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen.

Komm in unser Team

Bewirb dich jetzt

Nutze unser Bewerbungsformular und bewirb dich ganz einfach online. Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Daten hochladen
Vielen Dank für deine Bewerbung! Wir prüfen nun deine Unterlagen und melden uns schnellstmöglich zurück.
Oops! Something went wrong while submitting the form.