Informationen in Leichter Sprache

Willkommen auf unserer Internet-Seite!

Sie sind auf der Internet-Seite der Firma Jürgen Hoffmann GmbH.

Wir sind ein Familien-Unternehmen in Kleinmaischeid.

Wir machen Arbeiten mit Heizung, Wasser und Gas. Das nennt man Sanitär- und Heizungs-Betrieb.

Unsere Firma gibt es seit dem Jahr 2003.

Unser Team hat 20 Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen. Wir arbeiten für Häuser und Firmen.

Wir planen, bauen und reparieren Heizungen und Wasser-Anlagen.

Was finden Sie auf dieser Internet-Seite?

  • Informationen über unsere Firma
  • Unsere Arbeit
  • Wie Sie uns anrufen oder schreiben können
  • Wie Sie ein Angebot für eine Heizung oder Wasser-Anlage bekommen
  • Wie Sie sich bei uns für eine Arbeit bewerben

Unsere Leistungen

  • Heizungen: Wir bauen neue Heizungen ein und reparieren alte Heizungen.
  • Wasser und Gas: Wir kümmern uns um Rohre, Wasser-Anschlüsse und Gas-Anlagen.
  • Badezimmer: Wir helfen beim Umbau und bei neuen Bädern.
  • Wartung: Wir prüfen Heizungen und Wasser-Anlagen regelmäßig.

Möchten Sie uns kontaktieren?

Telefon: 02689 5743

E-Mail: info@jh-heizung.de

Adresse: Hoher Rain 3, 56271 Kleinmaischeid

Nutzen Sie unser Online-Kontaktformular.

Möchten Sie bei uns arbeiten? Dann können Sie sich hier bewerben.

Wichtige Hinweise

📌 Diese Seite ist in Leichter Sprache.

📌 Wir helfen Ihnen gerne, wenn Sie Fragen haben.

📌 Rufen Sie uns an oder schreiben Sie uns eine Nachricht!

😊 Wir freuen uns auf Sie!